Jump to content
Linguaholic

script to a video in german. HELP!!


Recommended Posts

can anyone please help me here? here's a short video in german that i need a text script to. i've listened to it like a 1000 times and still can't grasp all of it. i need it for a specific reason and i need it like yesterday) so.. anyone? please!!

 

Link to comment
Share on other sites

well, I am in a good mood at the moment, so I did it for you:

Full transcript:

"ja natürlich gabs Probleme zwischen uns.  Zeit war zum Beispiel so ein Problem. wissen sie, wenn man einmal sowas gespürt  hat, dann will man das eben einfach nicht mehr loslassen…genusssüchtig ?!? ja vielleicht ist es das. ich weiss manchmal gar nicht was real ist und was nur in meinem kopf passiert. da sind einfach so viele Gedanken und ab und zu kommen die Gedanken dann einfach in flüssiger Form aus den Augen raus, einfach so. Ich kann da gar nichts gegen machen, im Gegenteil. Wenn ich etwas gegen mache, dann wird es nur noch schlimmer. und er hat dann immer gesagt, dass er mich trotzdem niemals loslassen wird. das hab ich ihm geglaubt. Ja, das hab ich ihm wirklich geglaubt. aber manchmal wollte er mir einfach nur weh tun glaub ich. und dann hab ich ihm auch weh getan. aber ich wollte das gar nicht. Kritik, das ist einfach nicht so meins. und dann wars auch wieder so schön..wissen sie, wenn man einfach nur so eng umschlungen im Bett liegt und ab und zu ein paar Worte aus dem Munde tröpfeln, dann ist es einfach perfekt. Ich wollte ihn dann immer beissen vor Glück…und einmal hab ichs gemacht. ich hab ihn einfach gebissen. erst ganz vorsichtig und dann immer mehr. ich konnt gar nicht mehr aufhören. ich wollte ihn einfach haben, wissen sie, einfach haben..es ist ja auch meiner, verstehen sie?"

regards

L

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...