PollMort0 Posted Tuesday at 07:16 AM Report Posted Tuesday at 07:16 AM Hey zusammen! Ich habe in letzter Zeit öfter gehört, dass viele Leute lieber vom Handy aus spielen. Ein Freund hat mir sogar https://vegashero-at.com/ geschickt und meinte, dass es dort ganz gut laufen soll. Ich selbst habe bisher nur am PC gespielt und weiß nicht, ob sich das auf dem Smartphone genauso angenehm anfühlt. Gerade was Übersicht und Ladezeiten angeht, bin ich etwas skeptisch. Hat jemand von euch das schon ausprobiert und kann sagen, ob sich das lohnt? Quote
BeenCrown Posted Tuesday at 08:32 AM Report Posted Tuesday at 08:32 AM Hi! Ich spiele tatsächlich meistens vom Handy aus und habe die Seite auch schon genutzt. Für mich funktioniert das ziemlich gut, die Navigation ist einfach und die Spiele laden ohne große Probleme. Klar, am PC hat man manchmal eine bessere Übersicht, aber unterwegs oder abends im Bett finde ich das Smartphone viel entspannter. Ein Kollege von mir macht das genauso und meinte auch, dass er kaum Unterschiede merkt. Quote
JouhBoysh Posted Tuesday at 02:46 PM Report Posted Tuesday at 02:46 PM Ich finde es interessant, wie sich das Nutzungsverhalten verändert hat. Früher hat man fast alles am PC gemacht, und heute läuft vieles über das Handy. Auch wenn ich selbst nicht spiele, sehe ich im Freundeskreis, dass viele genau diesen Komfort schätzen. Jeder sucht sich am Ende einfach die Variante, die am besten in den Alltag passt. Quote
Recommended Posts