Jump to content
Linguaholic

Die Sätze/Wörter auf Deutsch sind einfach echt lang


Recommended Posts

Hat es sich auch bei euch aufgefallen? Die Sätze/Wörter auf Deutsch sind einfach echt lang. Ich kann aber nicht sagen ob sie die längste von den ganzen Welt ist, da ich nicht alle Sprache kenne, aber ich glaube, das die längste Wort Deutsch ist, oder? Was war das nochmal? Ich habe schon vergessen.

Ich mag lesen und zwar als ich entschieden habe, das ich viel Deutsche Bücher lese, ich habe gefunden dass die übersetzende Bücher (also, Englisch auf Deutsch) sind doppelt zu dick als die original, z. B. amerikanische Bücher, sind.

Stimmt oder?

P.S.

Da, ich nicht hundert Prozent „German native speaker“ bin, bitte korrigiere auch meinen Paragraf, um er gleichzeitig verbessern kann, dadurch können wir zusammen unsere Deutsch weiter üben.

Link to comment
Share on other sites

Improve your knowledge of any language online

Dear Multilingo

I am going to make some corrections to your paragraph later on today. And I am also going to make some comments about your first statement. I am moving to another city this weekend, so I have lots of things to do today, so please excuse my late answer. 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass deutsche Sätze oft länger sind als englische. xD Ich versuche zum Beispiel manchmal aus Spaß englische Lieder ins Deutsche zu übersetzen, aber die Sätze sind einfach zu lang! xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...